SirScorp auf der RPC 2018

Servus ^^

Dieses Jahr bin ich wieder dabei! Auf der RPC 2018 in Köln.

rpc_logo

Dieses Jahr halte ich Täglich einen kleinen Vortag zum Einstieg ins Hobby und werde etwa Stündlich ein kleines Showmodding an meinem „Stand“ haben.

Ihr findet mich beim großen Nerf Spielfeld in Halle 10.1 E 50 beim Dartgewitter und der Nerf Warbase.

Zu der Vorträgen:

Dartblaster ABC – Einstieg ins optimieren von Nerf und Co.

Ob Larp, Cosplay, Office War oder einfach im Garten, Nerfs und Co bringen Spaß in den verschiedensten Möglichkeiten. In diesem Vortrag wird für Interessierte ein Einstieg geschaffen sowohl was das Verbessern von Technik und Leistung angeht, als auch was das optische Modifizieren angeht.

In den Vorträgen werde ich jeweils einen anschaulichen Einstieg in verbreitete Techniken geben und einen Überblick über Fragen und Probleme bieten, die häufig mit dem Einstieg ins Hobby aufkommen. Außerdem teile ich meine Erfahrungen und Tipps und Tricks aus knapp 7 Jahren Dartblastermodding.

 

Der Vortrag jeweils Samstags und Sonntags stattfinden.

Samstag 13 bis 14 Uhr: Dartblaster ABC

Sonntag 12 bis 13 Uhr: Dartblaster ABC

 

Voraussichtlich in Workshopraum Halle 10.1 , aber dass sollte aus den Erfahrungen aus dem letzten Jahr vor Ort im Programm noch einmal kontrolliert werden!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nerf, Nerf Leistung, Nerf Optisch, NiteFinder-Klasse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.