3. Blasted.de Mal und Bastelwettbewerb Thema: Heldenbewaffnung

Der nächste Blaster wurde dann mein Beitrag zum 3. Blasted.de Mal und Bastelwettbewerb.

Aufgabenstellung war es eine Waffe für einen Helden zu bauen!

Ich war recht uninspiriert, bis ich mal wieder Kick Ass gesehen habe! Danach habe ich mich dazu entschieden ein Sturmgewehr für eine erwachsene Hit Girl zu gestallten.

HitGirl Gun

Grundlage war diesmal eine Zuru X-Shot Thundershot, die ich mit ein paar Teilen einer Nerf Longshot Frontgun fusioniert habe und eine neue Schulterstütze aus einer alten Reckon schulterstütze gebaut habe.

 

Im Ersten Schritt sah das ganze ungefähr so aus:

Der Plan

Nach dem groben zusammenschneiden und anpassen wurde wieder sehr viel mit Spachtelmasse aufgefüllt und geglättet.

 

Danach habe ich das ganze dann Farblich an HitGirl angepasst und Fertig:

HitGun

Bei diesem Blaster habe ich gelernt, dass es keinen Sinn hat Internals zu bemalen!

Ich habe die Hülsen lackiert, was dazu geführt hat, dass diese im Blaster stecken bleiben. Das behindert die Nutzbarkeit des Blasters doch sehr!

Mehr zum 3. MuBW: Hier Klicken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.